Dienstag, 13. März 2007

Another sunny day coming up...



..with temperatures in the low sixties and a slight chance of happiness. Well, you guys definetly want us to see WICKED, which is fine. So we're just gonna head down to Time Square and get us some of those real-bargain-tickes. And of course, go see the show. We'll keep you posted.


Auf der anderen Seite wäre es nett, wenn man erkennen könnte, wer denn die Komentare schreibt. Also, wenn schon anonym, dann mit Unterschrift. Klar? Für den lieben Bernd geht es heute morgen gleich ins Metropolitan, während die liebe Nina mit der Kamera um die Häuser ziehen wird. Viel neues gibt es gar nicht zu erzählen. Immer mehr Einkaufstaschen, immer mehr Kaffee und das dauernde Gefühl, einen richtig großartigen Urlaub zu haben.


Wie immer mit den besten,

Nina & Bernd

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

neeee....vielleicht ein andermal!

Anonym hat gesagt…

Zwar: Mary Poppins for President, aber ich hoffe, ihr hattet viel Spaß in Oz! Hab euch gerade erst entdeckt. Bernd, wenn die 26 lila Pferde auf dem blauen H&M-Kleid in Groeße "groß" an dir vorbeigaloppieren, lass das Lasso kreisen....Fein habt ihr's euch gemacht, mag eure Fotos. oder wie heute meine kleine Synchronie-Dozentin sagte, als das Seminar die Stunde selbständig abbrach, "Oh, sie möchten klopfen." Ja, da möchte doch auch ich klopfen...bis die Knöchel schmerzen...Miss you, die 3julchen