Mittwoch, 7. März 2007

Good morning, Mr Snow...




Plötzlicher Schneeinbruch schaltet hier schon am frühen morgen die ganze Stadt einen Gang runter. Keine Ahnung wer dabei und bei wem einbricht, aber uns tut das nach dem gestrigen Bettflucht-Happening eigentlich ganz gut. Denn noch einmal um halb sechs beim Starbucks an der Tür zu klopfen und Asyl zu beantragen, während jeder normale Mensch noch in den feinsten Träumen liegt, das erträgt sich nicht jeden Tag.

Darum heute ins naturhistorische Museum auf der Suche nach Ben Stiller und dem Brontosaurus. Feiner Spaß, vor allem wenn hinter her ein Lunch in der Upper Westside winkt. So begeht sich unser zweiter Tag und fängt internettauglich in der Nachbarschaft an. Wir bedanken uns dafür auch ganz brav beim freundlichen Starbucks-T-Online-Hotspot-Personal und grüßen mit der besten Aussicht im westlichen Chelsea.