Montag, 19. März 2007

Müde Schafe


Genauer gesagt: zwei sehr, sehr sehr müde Schafe haben sich heute morgen aus dem Bett gequält und die letzten Besorgungen erledigt. Eines ist noch immer unterwegs. Und das andere schreibt euch die gute Nachricht, dass wir morgen schon in den Flieger steigen werden und am Mittwoch verdammt früh in Frankfurt wieder deutschen Boden unter die Beine bekommen. Ob das gut ist oder nicht, ist uns beiden heute ziemlich schnuppe, denn das eigene Bett ist noch immer das beste.

Außerdem freut sich die Zweikopfmannschaft ernsthaft euch alle wiederzusehen. Wird ja auch Zeit. Viel mehr wäre auch gar nicht mehr zu berichten. Wir drehen dann heute abend noch eine kleine Abschiedsrunde und packen vor allem mal unsere Ungetümer von Koffern, die schon im Leerzustand ziemlich furchteinflößend sind.

Drückt die Daumen, Freunde und winkt zurück,

Nina & Bernd (sehr,sehr, sehr müde)