Freitag, 9. März 2007

Porzellanmalerei am Waverly Place



Waren nur eine der großartigen Attraktionen, die uns der gestrige Tag bescheren durfte. Und auch heute startet sich das Ganze Vorhaben in purem Sonnenschein. Und weil wir vom Bahnfahren einfach nicht genug bekommen können, geht es auch schon gleich auf die Seilbahn zum Roosevelt Island!

Ausgiebige Ausflüge in diverse globalisierungsfreundliche Kommerzketten sind dabei natürlich weiterhin genauso im Programm eingeschlossen wie überraschende Kaffeehausbesuche und ausführliche digitale Motivkämpfe.

Weitere Planungsphasen sind bisher noch nicht abgeschlossen worden, aber wie immer halten wir jedermann in gewohnt charmanter Weise auf dem Laufenden. Ein spannender Tag also auch heute, nach einer ruhigen Nacht für unsere Patientin. Und somit auch für das Notfallteam.

In diesem Sinne wünschen wir euch feisten Feierabendspass
und grüßen aufrecht winkend,

Nina & Bernd