Noch knappe zweieinhalb Stunden bis zur Show des Jahrhunderts. Wir pushen den Kreislauf mit gewohnt starkem Kaffee und berichten glücklich von unserem sorglosen Umzug auf die 28te Straße. Ist nur für zwei Tage und wirvermissen unser geliebtes Chelsae auch jetzt schon sehr. Allerdings gibt es in unserem neuen Domizil Fernseheen in farbe und ein eigenes Bad. Purer Luxus. Aber das tut gut.
Die zweite große Neuigkeit ist, dass meine Wenigkeit am Sonntag die Könige des amerikanischen Musik-Kabaretts sehen darf. Live und unge(be)schnitten - sorry, musste sein - und in Joe's Pub. Ach ja, Kiki and Herb die Namen. Und meine Güte ist der Bernd aufgeregt.
Bis zur nächsten Morgengabe eine gute Nacht und ausgeglichen rechtschaffene Träume wünschen
Nina & Bernd
Donnerstag, 15. März 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Jetzt auch noch Kiki&Herb... unglaublich! Wenn Du alles in einen Urlaub packst, was soll denn da noch nachkommen?? Und ja, ich beneide Dich...:-)
nun aber wirklich..., wieviele jahre habt ihr den trip heimlich geplant? gebt's zu: ihr habt die beiden dorthin gebucht. Und: oh, ihr wart noch dar nicht in der großen Show: denn mal: viel verjnüjen. Und: ich erbitte hiermit detaillierte Beschreibung des Halles-Besuchs mit Schweinebäckchen gefüllten Kalbsfüßen in Aspik. Haut rein...die 3julchen
old sister hat mal wieder keine Ahnung, so ganz abgeschnitten von der großen, weiten Welt hier auf dem Lande...wer oder was ist Kiki&Herb? Wirklich atemberaubend, Euer Trip! Und da denkt man, daß die im Fersehen immer übertreiben würden....
Liebste Grüße! Die Schwester
Kommentar veröffentlichen