Dienstag, 6. März 2007

Alive and freezing!!!

Eigentlich ja kickin', aber die spätwinterlichen Temperaturangriffe setzen den armen Warmblühern aus der Rheinebene gehörige Seitenhiebe in die Visage. Dennoch: alles bestens und vor allem bei Zeiten wach!! Wir schreiben mittlerweile viertel vor acht und sitzen schon im zweiten Starbucks des Tages. Himmel: blau, Koffeeinpegel: steigend und kurz vor dem ersten ernsthaften Geldaustausch. Soll heißen: es mache sich keiner Sorgen, wir essen gut, schlafen ruhig und duschen weiterhin sehr warm. Wünschen uns Wärmflaschen to go und ins Gesicht. Aber die sollten bitteschön nicht allzu sehr auftragen. Und morgen tragen auch wir Daunenparka in Glanzoptik und übergroße Sonnenbrillen.

Liebe (erste) Grüße an die Heimatmannschaft
von
Nina & Bernd

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, daß Ihr gut angegekommen seid! Und nicht gleich am ersten Tag das ganze Geld ausgeben...
Mit 10 Grad "warmen" Grüßen aus der Heimat...

Anonym hat gesagt…

Hi Ninsche! Freu mich, daß es euch gut geht. Nicht zu viel Koffein auf Jetlag, hab gehört, daß is nich so gut... hier ist schön warm, hab glaub ich sonnenbrand, vielleicht auch -stich, hatten außenshooting, bin wirr
schläfst Du? wie spät ist gerade bei euch, mal sehen, elf, da schläft man nicht in NY, da schläft man in Stgt, ich schlafe... schnarch

Anonym hat gesagt…

hm, wollt nur bescheid sagen dass ich mich jetzt mal ne runde ins Adria setze. Bei 14 Grad geht das... Habt ihr eure Seilbahn gefunden?
Aus dem New York Europas:die anne

Tumblers hat gesagt…

Von wegen 14 Grad, aber mit denen wollten wir auch gar nicht tauschen!! Oder vielleicht ja doch. Heute jedenfalls sieht das Kind den ersten Schnee in diesem Winter und freut sich einen Leguan!!! Viele und beste Grüße zurück...b.

Tumblers hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.